cayPrinter.Einkauf

Vorteile des cayPrinters im Einsatz als Printshop:
10 Jahre cay solutions web-to-print

unsere.anschrift

cay solutions GmbH
Nußbergstraße 17c
38102 Braunschweig

unsere.nummer

Tel.:   0531 / 224 332 0
Fax.:  0531 / 224 332 99

info@caysolutions.de
http://www.caysolutions.de

Sparen dank Prozessoptimierung
Der Einsatz des cayPrinters strukturiert die Bestellprozesse Ihrer Printmedien. Keine Bestellung erfolgt mehr per Telefon; und die Budgetierung im SAP und die Datenlieferung z.B. über den Inhalt einer Visitenkarte erfolgen nicht mehr als unleserliches Fax. Der cayPrinter bildet Bestell-, Budgetierungs- und Individualisierungsprozesse als eine Einheit ab. So werden die Fehlerquote sowie Bestell- und Produktionszeiten erheblich reduziert. Das Ergebnis: Einspareffekte bei gleichzeitig transparenten Bestellabläufen.

Warenwirtschafts- und eProcurement-Anbindung

Der cayPrinter kann als Onlinekatalog an Ihre Warenwirtschaft oder Ihr eProcurement angebunden werden. So integrieren Sie einfache und transparente Individualisierungs- und Bestellprozesse in Ihre bestehende Systemlandschaft.

Abruf- und Bestandsverwaltungsmodul

Optional bietet der cayPrinter neben den Web-to-Print-Funktionalitäten auch ein Modul zur Verwaltung von Abrufprodukten, die vorproduziert im Lager liegen. Es bietet zusätzlich ein Bestandsmanagement mit definierten Bestandswarnungen und Nachproduktionsmengen an, und kann auch maximale Bestellmengen auf Benutzerbasis verwalten. Ein Abgleich mit der Warenwirtschaft Ihres Lagers ist dabei sowohl per Batchlauf als auch per Echtzeitabfrage möglich.

Unabhängigkeit vom Druckdienstleister

Sie bestellen verschiedene Produkte bei unterschiedlichen Druckereien? Kein Problem! Der cayPrinter kann grundsätzlich mehrere Druckdienstleister verwalten. Die Verteilung lässt sich dabei produktbasiert und sogar auflagenbasiert realisieren. So landen Ihre Aufträge immer dort, wo Sie sie haben wollen.